Neuromarketing-Toolbox

[fa icon="calendar"] 15.08.2017 15:29:51 / von Dayen Hegemann

Mit der Neuromarketing-Toolbox geben wir Euch einen kleinen Einblick in unseren Analysealltag. Wir haben Euch in diesem Folder die wichtigsten Neuromarketing-Instrumente zusammengefasst, die im Rahmen der  Markenentwicklung häufig zum Einsatz kommen.

Besonders die Vermittlung von Erlebnissen (BrandExperiences) und Emotionen (EmotionalBranding) stellt eine der vorrangigen Wege in die Herzen und Köpfe der Konsumenten dar. Der innovative Werkzeugkoffer umfasst vier elementare Methoden, die auch in aufgabengerechter Kombination ihre Wirkung entfalten. 

Angefangen mit dem besseren Gespür zu Werten und Einstellungen des Kunden, über geeignete Messverfahren der Wirkung, dem Verständnis von inneren Entscheidungswegen, dem Vergleich von Produkten, Attributen und anderen urteilsbildenden Faktoren bis hin zur Messung neuer Kommunikationsbotschaften werden zielgerichtet relevante Neuro-Indikatoren identifiziert.
Mittels dieser progressiven Verfahren und Tools können Marken und Botschaften nachhaltiger, wirkungsvoller und gezielter im Kommunikationsmix fundiert integriert werden.

In unserem Neurormarketing-Toolbox Folder erfahrt Ihr mehr über unsere Herangehensweise, die einzelnen Methoden und in einem Glossar die wichtigsten Erklärungen rund um die Messverfahren.

 

Download Neuromarketing-Toolbox

 

 

 

Topics: Neuromarketing, Werbewirkung, Wahrnehmung



Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Jetzt unseren Newsletter abonnieren!

Download Neuromarketing-Toolbox

Aktuell